"Unsichtbare Seite" verschwinden lassen

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Unsichtbare Seite" verschwinden lassen

Re: "Unsichtbare Seite" verschwinden lassen

von Stephan » Mi, 26.04.2017 05:54

Eigentlich würde mich das nicht stören. Wenn ich aber drucke oder die Datei in eine PDF umwandle, wird die leere Seite dazwischen angezeigt bzw. gedruckt.
dann deaktiviere die Option Datei-Drucken Register "OpenOffice Writer" -->"Automatisch eingeführte Leerseiten drucken" bzw. Datei-Exportieren als PDF Register "Allgemein"


Gruß
Stephan

Re: "Unsichtbare Seite" verschwinden lassen

von Thomas Mc Kie » Mi, 26.04.2017 03:28

Kann es sein, dass deine Seite mit dem Literaturverzeichnis als linke Seite definiert ist?

Nach oben