von nikki » Sa, 30.06.2018 09:58
Hallo Peter,
emmendinger hat geschrieben: ↑Sa, 30.06.2018 00:42
Windows 10, 4.1.5, vorherige Version kenne ich nicht.
Sofern, die Pfadeinstellung für das
Arbeitsverzeichnis unter
Extras/Einstellungen.../OpenOffice/Pfade unverändert geblieben ist, müssten sich Deine Dokumente im Verzeichnis
C:\Benutzer\%USERNAME%\Dokumente, bzw.
C:\Users\%USERNAME%\Documents befinden (%USERNAME% durch Deinen Benutzernamen ersetzen).
Die Pfadeinstellung wird in der Regel zurückgesetzt, wenn die ältere Version mittels einen Programm-Uninstaller, der auch das
Benutzerverzeichnis von AOO löscht, entfernt wird.
Oder eine Programmversion 3.x.x durch eine Programmversion 4.x.x ersetzt wird, dabei wird ein neues
Benutzerverzeichnis erzeugt.
Beispiele:
Programmversion 3 = C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\OpenOffice\3
Programmversion 4 = C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\OpenOffice\4
Zum Benutzerverzeichnis gelangst Du wie folgt:
- Tastenkombination Win+R (Run) drücken.
- Beim Eingabefeld Öffnen %appdata%\OpenOffice eingeben und Eingabetaste drücken, bzw. auf Schalter OK klicken
Wo sich Deine Dokumente tatsächlich auf der Festplatte befinden kannst natürlich nur Du wissen oder feststellen. Zum Suchen der Dokumente kannst Du den Windows-Explorer (nicht Internet-Explorer) benutzen. Gebe dazu als Suchbegriff *.odt ein:
- odt_suchen.gif (1.19 KiB) 17422 mal betrachtet
emmendinger hat geschrieben: ↑Sa, 30.06.2018 00:42
Unter Aufsetzen verstehe ich eine neue Version zu installieren.
Ein System wird neu aufgesetzt, jedoch keine einzelnen Programme.
Hinweis: Eine Datensicherung auf ein externes Medium ist unerlässlich, denn eine Festplatte kann auch mal kaputt gehen.
Hallo Peter,
[quote=emmendinger post_id=276190 time=1530312130 user_id=60814]
Windows 10, 4.1.5, vorherige Version kenne ich nicht.
[/quote]
Sofern, die Pfadeinstellung für das [b]Arbeitsverzeichnis[/b] unter [color=#0000BF]Extras/Einstellungen.../OpenOffice/Pfade[/color] unverändert geblieben ist, müssten sich Deine Dokumente im Verzeichnis [color=#0000BF]C:\Benutzer\%USERNAME%\Dokumente[/color], bzw. [color=#0000BF]C:\Users\%USERNAME%\Documents[/color] befinden (%USERNAME% durch Deinen Benutzernamen ersetzen).
Die Pfadeinstellung wird in der Regel zurückgesetzt, wenn die ältere Version mittels einen Programm-Uninstaller, der auch das [url=http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichnis.html]Benutzerverzeichnis[/url] von AOO löscht, entfernt wird.
Oder eine Programmversion 3.x.x durch eine Programmversion 4.x.x ersetzt wird, dabei wird ein neues [url=http://www.ooowiki.de/BenutzerVerzeichnis.html]Benutzerverzeichnis[/url] erzeugt.
[b][u]Beispiele:[/u][/b]
Programmversion 3 = C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\OpenOffice\3
Programmversion 4 = C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\OpenOffice\4
Zum Benutzerverzeichnis gelangst Du wie folgt:
[list]Tastenkombination [b]Win+R[/b] (Run) drücken.[/list]
[list]Beim Eingabefeld Öffnen [b]%appdata%\OpenOffice[/b] eingeben und Eingabetaste drücken, bzw. auf Schalter [b]OK [/b]klicken[/list]
Wo sich Deine Dokumente tatsächlich auf der Festplatte befinden kannst natürlich nur Du wissen oder feststellen. Zum Suchen der Dokumente kannst Du den Windows-Explorer (nicht Internet-Explorer) benutzen. Gebe dazu als Suchbegriff *.odt ein:
[attachment=0]odt_suchen.gif[/attachment]
[quote=emmendinger post_id=276190 time=1530312130 user_id=60814]
Unter Aufsetzen verstehe ich eine neue Version zu installieren.
[/quote]
Ein System wird neu aufgesetzt, jedoch keine einzelnen Programme.
[b][color=#0000BF]Hinweis:[/color][/b] Eine Datensicherung auf ein externes Medium ist unerlässlich, denn eine Festplatte kann auch mal kaputt gehen.