Bilder in Text werden nicht dargestellt

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bilder in Text werden nicht dargestellt

Re: Bilder in Text werden nicht dargestellt

von quotsi » Mo, 18.02.2019 14:24

Optionen->writer->Ansicht->Bilder und Objekte-> Haken setzen

Bilder in Text werden nicht dargestellt

von Katrin musikhai » Mo, 18.02.2019 12:03

Hallo!

Ich führe einen Blog. Wenn ich einen Blog-Beitrag ausdrucken möchte, habe ich bisher den Beitrag immer mit der Maus markiert, mit shiftC kopiert, dann im OOWriter eine leere Seite aufgerufen und per shiftV den Beitrag auf das Blatt kopiert.

Ging bis vor kurzem immer prima!

Jetzt wird der Text kopiert und für die Bilder ein Größen-entsprechender aber leerer Block eingefügt.

Wie kann ich die Bilder wieder sichtbar machen?

Herzlichen Gruß
Katrin - musikhai

Nach oben