Leerseite bei Serienumschlagdruck

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Leerseite bei Serienumschlagdruck

Re: Leerseite bei Serienumschlagdruck

von Nobby0482 » Sa, 23.02.2019 22:26

Hallo Nikki,

vielen herzlichen Dank! Das war des Rätsels Lösung!

Grüße Norbert

Re: Leerseite bei Serienumschlagdruck

von nikki » Sa, 23.02.2019 22:09

Hallo,

Extras - Einstellungen...:

2019-02-23 22_08_08-Window.gif
2019-02-23 22_08_08-Window.gif (43.07 KiB) 2377 mal betrachtet

Leerseite bei Serienumschlagdruck

von Nobby0482 » Sa, 23.02.2019 21:12

Hallo zusammen,

ich habe Umschläge mit Adressen aus einer Excel-Datei gedruckt. Dabei wurde mir im letzten Schritt des Seriendruckauftragsfensters die doppelte Anzahl von Umschlägen abzüglich einem angezeigt bezogen auf die Adressanzahl in der Datenbank. Tatsächlich kam dann auch jeder zweiter Umschlag unbedruckt raus.

Weiß jemand, was ich falsch mache? Mein Ziel wäre, die Umschläge seriell ohne Leerumschläge dazwischen in der genau gleichen Anzahl wie der vorhandenen Adressen zu drucken.


Schöne Grüße und ein schönes Wochenende


Norbert

Nach oben