Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

Re: Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

von Mondblatt24 » Mi, 27.02.2019 10:02

Hallo,
ich habe mir eine Lebenslaufvorlage heruntergeladen
wenn Du uns die Quelle nennen würdest, kann man es nachvollziehen.
Oder besser noch hänge die heruntergeladene Vorlage gleich hier an.

Gruß Peter

Tabelle in Writer Linie nicht greifbar

von Stefanie » Mi, 27.02.2019 09:45

Hallo
ich habe mir eine Lebenslaufvorlage heruntergeladen und diese mit OpenOffice bearbeitet.
Soweit ist alles in Ordnung, nur unterhalb der Hauptpunkte in der Tabelle ist eine schwarze Linie, diese würde ich gerne farblich anpassen, verkürzen oder ganz entfernen.

Leider kann ich sie nicht markieren. Es handelt sich dabei weder um unterstrichenen Text, noch ist es der sichtbare Rand einer Tabellenzelle.

Habt ihr noch einen Tipp, wie ich da rankomme?

Nach oben