Wortergänzung

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wortergänzung

Re: Wortergänzung

von quotsi » Mi, 12.01.2022 12:54

Du musst genau hingucken. Das Feld "Wortergänzung" steht bei mir auch nicht in derselben Reihe, sondern darüber...

Re: Wortergänzung

von 3Lilien » Di, 11.01.2022 17:03

Hi Eraseuna,

wie hast du denn das Feld sichtbar gemacht?
Bei mir zeigt sich das auch nicht in AutoKorrektur.

Re: Wortergänzung

von Eraseuna » Mi, 08.05.2019 12:40

Danke Nikki,

da hinten gab es noch ein weiteres Feld, das nicht sichtbar war. Jetzt habe ich den Haken gefunden und deaktiviert.

Danke :))

Re: Wortergänzung

von nikki » Mi, 08.05.2019 12:18

Hallo,

verstehe ich nicht:

2019-05-08 12_17_27-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif
2019-05-08 12_17_27-Unbenannt 1 - OpenOffice Writer.gif (31.3 KiB) 4862 mal betrachtet

Re: Wortergänzung

von Eraseuna » Mi, 08.05.2019 11:49

Hallo nikki,

vielen Dank für die rasche Antwort!

Wenn ich Extras - Autokorrektur aufrufe, habe ich keine Möglichkeit die Wortergänzung auszuschalten, sondern nur eine Reihe von anderen Feldern wie Ersetzung, Ausnahmen, Optionen usw.

Re: Wortergänzung

von nikki » Mi, 08.05.2019 10:52

Hallo,
Extras - AutoKorrektur-Einstellungen... - Wortergänzung.

Wortergänzung

von Eraseuna » Mi, 08.05.2019 10:16

Hallo,

wie kann ich bitte diese nervigen Vorschläge zur Wortergänzung abschalten?

Danke und Grüße

Nach oben