Ganzseitig farbig

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ganzseitig farbig

Re: Ganzseitig farbig

von miesepeter » Sa, 12.09.2020 14:29

Eine andere Möglichkeit als die von Gast Peter ist, das Dokument mit LibreOffice (ab ca. Version 6) zu erstellen. Dort kann der Seitenhintergrund auf die ganze Seite ausgebreitet werden (nicht beschränkt auf Satzspiegel).

Ganzseitig farbig

von tillmann69 » Fr, 11.09.2020 15:44

Hallo,
ich möchte eine Seite vollflächig farbig haben und für den Text einen kleineren Satzspiegel. Nach Eingabe der Seitenränder verringert sich die Farbfläche. Wie kann ich das vermeiden?
Danke für eine Antwort.
tillmann

Nach oben