Libreoffice wo sind die Icons?

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Libreoffice wo sind die Icons?

Re: Libreoffice wo sind die Icons?

von lorbass » So, 29.12.2013 19:10

dirkk hat geschrieben:Wo zum Geier sind die Dinger unter Linux versteckt?
Das hängt von deiner Benutzeroberfläche ab. Mein KDE unter GNU/Linux Kubuntu bedient sich aus dem Verzeichnis »/usr/share/icons«.

Notfalls dürfte ein in einer Shell ausgeführtes »find / -type d -iname "icon*" 2>/dev/null« bei Stöbern helfen.

Gruß
lorbass

Re: Libreoffice wo sind die Icons?

von Constructus » So, 29.12.2013 17:50

Hallo Dirk,

hier: search.php?keywords=Symbole+tauschen vielleicht? Oder besser hier: viewtopic.php?f=3&t=50391&p=186487&hili ... il#p186487 ?

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Viel Erfolg

Constructus

Libreoffice wo sind die Icons?

von dirkk » Sa, 28.12.2013 19:40

Hallo,

ich hab' kürzlich eine Neuinstallation von Libreoffice Version: 4.1.3.2 gemacht, jetzt möchte ich die Desktop-Icons ersetzen kann die aber auf Teufel komm raus nirgends finden. Mit der Foren Suchfunktion habe ich einen Beitrag gefunden der sich aber auf Win bezog. Wo zum Geier sind die Dinger unter Linux versteckt?

Gruß Dirk

Nach oben