Änderungen an Symbolleisten werden nicht gespeichert

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Änderungen an Symbolleisten werden nicht gespeichert

Re: Änderungen an Symbolleisten werden nicht gespeichert

von ortenau-s-bahner » Fr, 25.04.2008 10:05

Edit: War wohl doch ein Rechteproblem. Ich habe die Rechte für den ganzen Ordner (inkl. Inhalt und Unterordner) neu gesetzt, dass der Eigentümer Lesen+Schreiben darf, jetzt gehts.

Re: Änderungen an Symbolleisten werden nicht gespeichert

von black silence » Do, 24.04.2008 14:51

die einstellungen werden in deinem home-verzeichnis gespeichert, wenn du da keine rechte hast würde mich sehr überraschen

kannst ja mal testen indem du den einstellungsordner umbenennst (.openoffice) und startest, wenn's dann geht mit dem ändern hat irgendeine datei einen schuss

Änderungen an Symbolleisten werden nicht gespeichert

von ortenau-s-bahner » Mi, 23.04.2008 09:31

Hi,

wenn ich on OOo Writer etwas an einer Symbolleiste ändere - eine Schaltfläche für "Literaturverzeichniseintag einfügen" einfüge - so sind die Änderungen beim nächsten Start von OOo verschwunden. Im Anpassen-Dialog ist angegeben, dass er die Änderung in "OpenOffice.org Writer" speichern soll. (Und nicht im aktuellen Dokument)
Verwendet wird OOo 2.4.0.3.6 unter openSuse 10.3.

Woran liegt das? Liegt da evt. irgendwo ein Rechteproblem vor?

TIA

Nach oben