fehlende Beiträge

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: fehlende Beiträge

Re: fehlende Beiträge

von clag » So, 06.10.2013 11:38

Hallo Stephan

Danke für die Antwort, oh das ist Schade.
Es scheinen doch etliche Beiträge mit mit hilfreichen Antworten verloren gegangen, jedenfalls den noch lesbaren Antworten zufolge.

Re: fehlende Beiträge

von Stephan » So, 06.10.2013 11:31

ich konnte nur feststellen das es Datenverlust am 29.09. irgendwann zwischen 15:00 und 23:30 gab. Den habe ich 23.45 gemeldet und der Forumseigentümer hattte ihn bis zum 30.09. 12:00 beseitigt. (Ursache war ein fehlerhafter Index)

Von mehr Problemen weiß ich derzeitig nichts.

Außer das wir ca. im letzten Sommer etliche tausend Beiträge verloren haben weil zwei accounts komplett verloren gingen.
(Hier ist eigentlich immer noch ungeklärt ob diese zu retten sind, aber nach so langer Zeit erwarte ich faktisch nicht mehr das das der Fall sein wird. Ich selbst kann nichts tun, weil das auf Serverebene geschehen muß, ich jedoch nur administrativen Zugriff auf die laufende Forumssoftware habe.)



Gruß
Stephan

fehlende Beiträge

von clag » So, 06.10.2013 10:48

Hallo Admins und Mods,

mir ist in den vergangenen Tagen Wochen verstärkt aufgefallen das manche threads sinnlos geworden sind weil ganze Beiträge spurlos verschwunden sind.
Das ist ausgesprochen schade, macht es doch die Recherche in vorrangegangenen Beiträgen nicht unbedingt erfolgreicher.

Wieso fehlen die Beträge?

Nach oben