FAQ ergänzen zu Dateikontingent

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FAQ ergänzen zu Dateikontingent

Re: FAQ ergänzen zu Dateikontingent

von Stephan » Mo, 30.03.2015 12:06

Passt meiner Meinung nach nicht in die FAQ, da es dort nur um Hinweise zu den Programmen und nicht zur Funktion des Forums hier geht - Ok, man könnte darüber nachdenken auch Themen der Forumsbenutzung in die FAQ aufzunehmen.

Ich habe das Ganze jetzt in die Hinweise zur Forumsbenutzung aufgenommen:
viewtopic.php?f=3&t=54568#p208026

weil es dort schon einen ähnlichen Punkt (i. Sinne es geht um eine Fehlfunktion der Forumssoftware) gab, nämlich den Hinweis zur Suchfunktion.

Gruß
Stephan

FAQ ergänzen zu Dateikontingent

von Stefan HE » Mo, 30.03.2015 09:18

Guten Morgen,
könnte man in das FAQ etwas über die Fehlermeldung hinzufügen, dass das Dateikontingent erreicht ist?
Vielleicht bei "Weshalb kann ich keine Dateianhänge anfügen?"


Gruß,
Stefan

Nach oben