Geschichte dieses Forums.

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Geschichte dieses Forums.

von David » Mo, 23.06.2003 19:27

Auch hier, vergessen einzulogen und schon bin ich Gast. ;)

von administrator » So, 15.06.2003 01:34

Es soll ein öffentliches Forum werden, aber es wird leider noch nicht von den Suchmaschinen gefunden, was sich hoffentlich bald ändert.

Sicher werden dann auch noch ein paar Links dazukommen, um es besser auffindbar zu machen.

Geschichte dieses Forums.

von David » Mi, 04.06.2003 21:28

Hi,

hab mir gedacht, wenn keiner Anfängt, wird nie was passieren. ;)

Ist das hier ein offizielles Forum oder ein Versuch im privaten Bereich? Wie schaut es bisher aus? Kennst die Seite noch keiner?

Ich habe Sie über die Suche auf http://www.metager.de gefunden, als ich nach einem deutschen Forum gesucht habe.

Danke für die Antwort.

Bye

Nach oben