[gelöst]OO-Macro aus Batchdatei starten

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [gelöst]OO-Macro aus Batchdatei starten

Re: [gelöst]OO-Macro aus Batchdatei starten

von Postbyme » Mo, 23.07.2018 15:03

Falls es jemanden interessiert: Mit folgenden Kommandos speichere und schließe ich nach Ablauf von main die Datei und auch das offene Kommandofenster.

Code: Alles auswählen

	If thisDoc.isModified() Then
	      thisDoc.store()  
	End If
	
	thisDoc.close(True)

Re: OO-Macro aus Batchdatei starten

von Postbyme » Mo, 23.07.2018 11:20

Hallo,
vielen Dank! Funktioniert einwandfrei!

Re: OO-Macro aus Batchdatei starten

von Stephan » So, 15.07.2018 21:41

z.B.:

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files\OpenOffice.org 3\program\soffice.exe"  "D:\Makrotest.ods" "macro://./Standard.stat.main"
Gruß
Stephan

[gelöst]OO-Macro aus Batchdatei starten

von Postbyme » So, 15.07.2018 12:53

Hallo,
welches Kommando in einer .bat-Datei müsste ich hinterlegen um Macro "main" in Modul "stat" zu starten (s. Link mit Datenstruktur)
https://c.web.de/@587241606155862906/R9 ... Ud7gCS1QVw

Wäre mir sehr wichtig und würde mich freuen wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Vielen Dank!!

Nach oben