Referenzen: Die unterste Zelle mit Inhalt? (short-cuts...)

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Referenzen: Die unterste Zelle mit Inhalt? (short-cuts...)

Re: Referenzen: Die unterste Zelle mit Inhalt? (short-cuts..

von Lib » Do, 15.01.2004 10:53

Hallo
geolr hat geschrieben:Bei 3000 Zeilen dauert es auch bis ich mit [Bild ab] dorthin gescrollt bin, kennt jemand einen Short-Cut?
Rudy
Ctrl+End
Vielleicht für Dich auch interessant: Hilfetext, Stichwort: "Tastenkombinationen" oder "Tastaturbefehle".
Und über Extras/Anpassen/Tastatur kannst Du erstens eigene Kombinationen festlegen und siehst zweitens auch, was es so alles gibt.
Grüsse

Referenzen: Die unterste Zelle mit Inhalt? (short-cuts...)

von geolr » Do, 15.01.2004 10:42

Hallo Zusammen!

Ich bearbeite ziemlich große Dateien mit sehr vielen Zeilen.
Da sich der Inhalt ändern kann, aber trotzdem z.B. die gesamte Anzahl an Zeilen angezeigt werden soll, hier meine Frage:
Gibt es eine Referenz auf die unterste Zelle einer Spalte mit Inhalt?
Gibt es das auch für die absolut unterste Zelle der ganzen Tabelle?

Bei 3000 Zeilen dauert es auch bis ich mit  [Bild ab] dorthin gescrollt bin, kennt jemand einen Short-Cut?

Vielen, vielen Dank!
Rudy

Nach oben