[wiki] book/pdf/print-funktion linkt falsches dokument

Forumsregeln
Dieses Unterforum versteht sich als Plattform zur Diskussion/Bearbeitung komplexerer Anfragen bzw. konkret verabredeter Projekte. Das können Dinge sein wie eine komplexere Calc-Datei oder auch die gemeinsame Programmierung eines größeren Makros, wichtig ist immer die Absicht ein Thema über längere Zeit (z.B. 3 Monate) fortlaufend zu besprechen.

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [wiki] book/pdf/print-funktion linkt falsches dokument

Re: [wiki] book/pdf/print-funktion linkt falsches dokument

von lorbass » Sa, 10.08.2013 00:54

efha hat geschrieben:zumm beheben des problems kann ich leider nichts beitragen.
Wir auch nicht.

Dieses Forum ist unabhängig und wird privat betrieben. Es hat nichts mit den Projekten Apache OpenOffice oder LibreOffice zu tun. Hier geben Anwender Anwendern Hilfe zur Selbsthilfe bei der Benutzung von OpenOffice.org / Apache OpenOffice und LibreOffice. An die Entwickler dieser Produkte und Betreiber der Wikis gerichtete Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche werden hier nicht ausgewertet und nicht verarbeitet.

Gruß
lorbass

[wiki] book/pdf/print-funktion linkt falsches dokument

von efha » Fr, 09.08.2013 17:19

auf wiki.openoffice.org 'kann' wie in originalwikipedia auch ein Druckansicht, ein pdf oder ein Buch erstellt werden

bei mir wird, egal welchen artikel ich aufrufe, der mir auch angezeigt wird, bei Verwendung obiger 3 Funktionen immer auf "Handbücher > Silbentrennung" deutsch verlinkt
ein ausdruck über diese funktionen geht also nicht

screenshot
http://imm.io/1eJJg mit opera auf de, win7,
beispielseite: http://wiki.openoffice.org/wiki/Documen ... _in_Writer
immer falschverlinkte Seite: http://wiki.openoffice.org/w/index.php? ... ntable=yes

zumm beheben des problems kann ich leider nichts beitragen.

Nach oben