open office datei wird nicht gedruckt

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: open office datei wird nicht gedruckt

Re: open office datei wird nicht gedruckt

von esetilezovna » Mi, 08.11.2017 18:50

Okay, hab es wieder hinbekommen. :) Der Drucker war einfach nicht mit dem Laptop verbunden, warum auch immer.

Re: open office datei wird nicht gedruckt

von phoenix66 » Mi, 08.11.2017 17:51

da wirst du im Druckertreiber eine Umstellung vornehmen müssen. Ist bei dir "Umleitung in Datei" eingestellt?

Gruß phoenix66

open office datei wird nicht gedruckt

von esetilezovna » Mi, 08.11.2017 17:24

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Drucken meiner Open-Office-Dateien.
Wenn ich auf "Datei direkt drucken" klicke, wird die Datei nur als PDF-Datei gespeichert.
Mehr passiert dann nicht. Wenn ich dann versuche die gespeicherte Datei zu öffnen,
wird eine Internetseite geöffnet, die dann meine Datei anzeigt.
Aber auch wenn ich dort auf das Drucksymbol klicke, speichert sich die Datei ab und es passiert nichts.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Nach oben