LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

Re: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

von Stephan » So, 02.09.2018 10:26

Hallo nikki ,

Danke für die Info, ich schaue mir das an


Gruß
Stephan

Re: LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

von nikki » Sa, 01.09.2018 10:57

Hallo Stephan,
ich habe den Parameter -p unter LO 6.1.1 RC1 getestet (z. B.: D:\Program Files\LibreOffice\program\soffice.exe -p D:\Dokumente\Eingabefelder.odt D:\Dokumente\FormularTest.odt). Die Dokumente wurden gedruckt.

LO 6.0.x mit Parametern starten nicht möglich?

von Stephan » Sa, 01.09.2018 08:50

Hallo,

ich hatte bereits hier einen Thread dazu eröffnet, weil sich das Problem ursprünglich unter Linux zeigte:
viewtopic.php?f=10&t=70041

Aktuell stelle ich fest das auch unter Windows weder "soffice -p ..." funktioniert noch überhaupt nur "soffice -h". Kann jemand diese Beobachtung bestätigen?
Ihr könnte gerne auch andere Parameter testen, siehe:
https://help.libreoffice.org/Common/Sta ... ameters/de


Gruß
Stephan

Nach oben