Access Abhängige Kombinationsfelder

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Access Abhängige Kombinationsfelder

Re: Access Abhängige Kombinationsfelder

von nikki » So, 02.09.2018 22:14

Hallo,

erklär doch mal was Access mit Apache OpenOffice, bzw. LibreOffice, um die es in diesem Forum geht, zu tun hat.

Access Abhängige Kombinationsfelder

von Abraxas1635 » So, 02.09.2018 15:47

Hallo,

kennt sich einer gut mit Access aus, thema:
Abhängige Kombinationsfelder

Schreibe bzw erstelle grade für ein Spiel eine Datenbank und möchte 2 Felder zueinander Abhängigkeit mit einbauen.

System Auswahl und er soll mir an dann in der nächste Spalte anzeigen, welche Stationen es in diesen System gibt.

Bitte um Hilfe

Nach oben