Einem Objekt mehrere Animationen zufügen?

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einem Objekt mehrere Animationen zufügen?

von safaga2000 » Mo, 05.04.2004 20:45

Danke Thomas,
ist natürlich ein wenig umständlich, aber wenn es keine andere Lösung gibt, muss ich es wohl so machen.

von Toxitom » Fr, 26.03.2004 20:27

Hallo safaga2000,

aktuell kenne ich keine Möglichkeit. Eine Animation pro Objekt und leider nicht mehr.

Was du machen kannst:

Das Objekt mehrfach anlegen und somit die Animationen nacheinander ablaufen lassen. Dabei das ursprüngliche Objekt einfach ausblenden.

Gruss
Thomas

Einem Objekt mehrere Animationen zufügen?

von safaga2000 » Fr, 26.03.2004 09:21

Hallo,
Ist es in Impress möglich, einem Objekt mehrere Animationen zuzuweisen (z.B. erst einblenden, dann Bewegungspfad, dann zweiter Bewegungspfad)? Immer wenn ich eine neue Animation zuweise, ist die erste gelöscht.
Danke für jeden Tip
safaga2000

Nach oben