LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

Re: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

von komma4 » Mo, 28.03.2016 22:38

Achso - ein Librefux ist kein Fuchs :lol:
librefux hat geschrieben:Aber ich werde eine ältere LO-Version wieder installieren! Danke trotzdem
Wieso "trotzdem"? Das war mein Tipp. "Versuch macht kluch"

Re: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

von librefux » Mo, 28.03.2016 22:18

Hallo -komma4- nein nein, ein "Fuchs^^..." bin ich weis Gott noch ziemlich lange nicht, nachdem ich erst seit ca. 2-Wochen auf Linux + LO umgestiegen bin.
Aber ich werde eine ältere LO-Version wieder installieren! Danke trotzdem für Deinen gut gemeinten Tip!

Re: LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

von komma4 » Mo, 28.03.2016 20:19

Hallo Peter,

Du bist doch ein Fuchs^^...

Ich würde es dann mal wieder mit einer älteren Version versuchen.
Ggfs. beim Projekt einen Fehler melden.

LO 5.1.1.3: kein Sound bei Präsentation

von librefux » Mo, 28.03.2016 17:16

Hallo OpenOffice (Libre-Office) Gemeinde!

Habe im März 2016 schon mal über mein Problem mit Impress-Audio nachgefragt. Habe den Tip eines Users befolgt, und mein LO 5.0.3 auf ein höheres LibreOffice 5.0.5 installiert. Hat super funktioniert!! Danke nochmals!!

Jetzt habe ich das neue LibreOffice 5.1.1.3 installiert und da funktioniert es wieder nicht, einen Ton aus den Power-Point Dateien heraus zu bekommen! Habe sie ganz normal "konvertiert", aber es nützte auch nichts, weder bei odp noch bei ppt oder pps.

Was kann ich noch machen?? Wäre super, wenn ich wieder einen guten Tip von Euch erhalten könnte!!!

Gruß Peter

Nach oben