LO Form "Flussdiagramm" gelöscht

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LO Form "Flussdiagramm" gelöscht

Re: LO Form "Flussdiagramm" gelöscht

von nikki » Di, 19.04.2016 16:47

Hallo,
rechte Maustaste und aus dem Kontextmenü die Optionen Sichtbare Schaltflächen oder Symbolleiste anpassen funktionieren nicht.

LO Form "Flussdiagramm" gelöscht

von AlAzeri » Di, 19.04.2016 12:26

Hallo an Alle,

ich habe letztens ausversehen die Formen im Flussdiagramm gelöscht. Ich habe schon versucht, LO zu deinstallieren und neuzuinstallieren, mit der Hoffnung, dass es wieder zur Auswahl steht, jedoch ist nicht aufgetaucht.

Wie kann ich das eigentlich wiederherstellen?

Bild

Mfg
AlAzeri

Nach oben