komplexe Formelzeichen schreiben

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: komplexe Formelzeichen schreiben

komplexe Formelzeichen schreiben

von Movergan » Mo, 21.09.2009 13:05

Hallo Community ;)

ich muss komplexe Formelzeichen schreiben, d.h. beliebige Buchstaben (jedoch kursiv, also nicht als "Text") , die unterstrichen sind. Gibt es einen Befehl für die komplexe Schreibweise?
Ich kann ein "underline" davor setzen, jedoch ist das zum einen viel Schreibarbeit, weil man das vor jeden betroffenen Buchstabe schreiben muss (wäre noch ok), aber zum zweiten wird für die Unterstreichung ein sehr dicker Stich verwendet und hübscher wäre es, wenn der Unterstrich nicht dicker als der Buchstabe selbst ist.

Geht da was? Danke euch!
Movergan

Nach oben