Handbuch???

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Handbuch???

von nappi@kammer » Do, 02.06.2005 10:28

Danke für deine ANTWORT.

Werde mich mal umschaun.

:-)

von Toxitom » Fr, 13.05.2005 08:34

Hey Nappi,

Ein Handbuch speziell für OOo Math? ...wirst du wohl kaum finden. Unter http://de.openoffice.org/about-literatur.html findest du alle aktuelle Literatur aufgezählt - sowohl kostenpflichtige als auch frei erhältliche. Schau dich doch dort mal um.

Im Übrigen solltest du die "Hilfe" mal befragen. Die ist recht gut und ausführlich.

Gruss
Thomas

Handbuch???

von nappi@kammer » Do, 12.05.2005 12:22

Hallo,

ich habe mir heute OO heruntergeladen und suche jetzt eine Seite wo ich ein Handbuch finden kann, speziell um zu erfahren, wie OO Math funktioiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im voraus!!! :)

Nach oben