Formeleditor langsam und hakelig

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Formeleditor langsam und hakelig

von absti » Do, 29.09.2005 14:08

boah,

das ging ja schnell. aber nich' schnell genug. habs' schon selber rausgefunden...:-).

Danke trotzdem.

Sebastian.

Re: Formeleditor langsam und hakelig

von danube » Do, 29.09.2005 13:49

absti hat geschrieben:... kann man die Formel mittels "Tag" in Textdokumente einbinden? ...
Natürelemont!
Einfügen - Objekt - OLE-Objekt

Formeleditor langsam und hakelig

von absti » Do, 29.09.2005 13:46

Hallo,

Habe das Problem, dass die Arbeit mit dem Formeleditor keinen Spaß macht. In der Formel ist kein Kursor zu erkennen und es dauert ewig (naja, <1min, immerhin...) , bis sich auf eine Eingabe irgendwas tut. Habe auch keine Einstellung gefunden, die quasi die Quellcodeanzeige wie bei OO1.1.4 erlaubt.
Hat jemand eine Ahnung, was man dagegen tun kann? oder kann man die Formel mittels "Tag" in Textdokumente einbinden?

(verwendete Version: 1.9.125)

Sebastian.

Nach oben