Vorteile des Editors

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorteile des Editors

Re: Vorteile des Editors

von zeguyi » Mo, 13.04.2015 15:03

Okay, dann werde ich das mal tun und mich selbst überzeugen. :)
Trotzdem danke für deine Antwort!

Re: Vorteile des Editors

von miesepeter » Fr, 10.04.2015 09:19

Hallo,

musst du ausprobieren. OO generiert einige Tags, CSS; und löscht manuell eingegebene Tags, die "nicht passen". Lohnt sich der Wechsel?
Antwort:
musst du ausprobieren
Ciao und viel Erfolg

Vorteile des Editors

von zeguyi » Do, 02.04.2015 16:50

Hallo, ich bin ganz neu hier und muss überrascht feststellen, dass OO sogar einen Editor herausgibt. Davon hatte ich bislang nie etwas gehört. Ich benutze Notepad++ Lohnt sich der Wechsel? Kann der OO Editor etwas, was Notepad nicht kann?

Nach oben