von RobertG » Mi, 02.11.2016 18:04
Hallo Tobias,
bei der Beschreibung steige ich nicht durch. Willst Du wirklich für jeden Mitarbeiter eine Tabelle anlegen? Oder meinst Du nur einen Datensatz? Bei einem Datensatz wäre doch wohl die Anlage der Bemerkungen in einem Unterformular sinnvoll, wenn Du zu einem Mitarbeiter mehrere Bemerkungen hinzufügen willst.
Was mir offensichtlich bei der Datenbank fehlt sind die Beziehungen. Kann sein, dass Du die gelöscht hast, weil Du die Tabellen leeren wolltest. So ist die Datenbank aber nicht übersichtlich genug, um daraus etwas entsprechend erkennen zu können.
Gruß
Robert
Hallo Tobias,
bei der Beschreibung steige ich nicht durch. Willst Du wirklich für jeden Mitarbeiter eine Tabelle anlegen? Oder meinst Du nur einen Datensatz? Bei einem Datensatz wäre doch wohl die Anlage der Bemerkungen in einem Unterformular sinnvoll, wenn Du zu einem Mitarbeiter mehrere Bemerkungen hinzufügen willst.
Was mir offensichtlich bei der Datenbank fehlt sind die Beziehungen. Kann sein, dass Du die gelöscht hast, weil Du die Tabellen leeren wolltest. So ist die Datenbank aber nicht übersichtlich genug, um daraus etwas entsprechend erkennen zu können.
Gruß
Robert