Formular funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Formular funktioniert nicht mehr

Re: Formular funktioniert nicht mehr

von hdh » Di, 15.01.2019 10:15

Hallo Robert,
danke das scheint es gewesen zu sein.

LG
Hans Dieter Hahn

Re: Formular funktioniert nicht mehr

von RobertG » Di, 15.01.2019 07:37

Hallo Hans Dieter,

wenn alle anderen Daten noch da sind, dann kann eigentlich nur der Kontakt zur Datenquelle im Formular betroffen sein. Öffne einmal das Formular zum Editieren und schau zuerst einmal bei dem Hauptformular, was in den Formulareigenschaften, Reiter Daten, im Feld "Inhalt" steht.

Gruß

Robert

Re: Formular funktioniert nicht mehr

von hdh » Di, 15.01.2019 06:07

Sorry,
ist natürlich eine OO DB

LG Hans Dieter Hahn

Formular funktioniert nicht mehr

von hdh » Mo, 14.01.2019 21:14

Hallo,
habe folgendes Problem, während der Arbeit an der DB ist waren plötzlich die Daten im Formular weg. Alles andere Abfragen etc. funktioniert was kann das sein?
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

Lg Hans Dieter Hahn

Nach oben