von erik schreiber » Mo, 07.03.2011 17:46
Ich habe zwei Fragen die nach der Neuinstallation auf einem Laptop entstanden. Auf dem Laptop läuft XP und ich hatte die Vorgängerversion von Open Office
1) wenn ich ein Dokument abspeichern will, wird die entsprechende Endung .doc, .xls, etc nicht mehr automatisch gesetzt.
2) ich habe gestern noch eine datei bearbeitet, ohne Probleme. Heute kann ich die Datei nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung:
Leseproblem. Die Datei ist keine WinWord97-Datei.
Andere Dateien kann ich aufrufen. Einzige Änderung, ich habe in der Nacht eine Datensicherung auf zwei andere Festplatten durchgeführt. Auch diese gesicherten Dateien geben die gleiche Fehlermeldung ab.
Wer kann mir helfen?
Moderation,4: in WINDOWS-Unterforum verschoben
Ich habe zwei Fragen die nach der Neuinstallation auf einem Laptop entstanden. Auf dem Laptop läuft XP und ich hatte die Vorgängerversion von Open Office
1) wenn ich ein Dokument abspeichern will, wird die entsprechende Endung .doc, .xls, etc nicht mehr automatisch gesetzt.
2) ich habe gestern noch eine datei bearbeitet, ohne Probleme. Heute kann ich die Datei nicht mehr öffnen mit der Fehlermeldung:
Leseproblem. Die Datei ist keine WinWord97-Datei.
Andere Dateien kann ich aufrufen. Einzige Änderung, ich habe in der Nacht eine Datensicherung auf zwei andere Festplatten durchgeführt. Auch diese gesicherten Dateien geben die gleiche Fehlermeldung ab.
Wer kann mir helfen?
[color=#800000]Moderation,4[/color]: in WINDOWS-Unterforum verschoben