Datenbank öffnet nicht mit Doppelklick

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Datenbank öffnet nicht mit Doppelklick

Datenbank öffnet nicht mit Doppelklick

von Kese » Mi, 31.08.2011 17:50

Hallo,

nachdem ich jetzt OO 3.3 installiert habe (Windows 7), kann ich meine Datenbanktabelle bzw. meine Abfragen nicht mehr mit einem Doppelklick öffnen.
Wenn ich so vorgehe, öffnet die Tabelle für 0,5 Sekunden und schließt dann wieder selbstständig.

Anders ist es, wenn ich mit Hilfe des Kontextmenüs => Öffnen vorgehe.
Aber auf die Dauer ist es umständlich, vor allem, wenn ich weiß, dass es vorher auch durch den Doppelklick öffnete.
Weiß jemand Rat?
Ich danke im Voraus.


Moderation,4: verschoben in WINDOWS-Unterbereich, wo alle WINDOWS-betreffenden Fragen hin gehören

Nach oben