von enrico65 » Mi, 25.04.2018 22:56
Ja, die Problematik stand bei mir nicht ganz oben auf der Prioritätenliste wegen meiner derzeit sehr hohen Arbeitsbelastung (auch "dank" der DSGVO), deshalb die späte Rückmeldung. Die Migration beim Kunden ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Dass wir keine Lösung für OpenOffice 4.x parat haben, ist daher nicht so gravierend, mit OpenOffice 3.2.1 arbeitet das System ja einwandfrei. Es hat dahingehend auch keine Beschwerden von Mitarbeitern gegeben wegen der etwas rustikaler wirkenden Oberfläche von OO 3.2.1, und die neueren Dokumente konnten zu meiner eigenen Überraschung selbst bei anspruchsvoller Formatierung 1:1 übernommen werden nach Installation eines zusätzlichen Fonts, so dass wir damit erst einmal zufrieden sind.
Gruß
enrico65
Ja, die Problematik stand bei mir nicht ganz oben auf der Prioritätenliste wegen meiner derzeit sehr hohen Arbeitsbelastung (auch "dank" der DSGVO), deshalb die späte Rückmeldung. Die Migration beim Kunden ist inzwischen erfolgreich abgeschlossen. Dass wir keine Lösung für OpenOffice 4.x parat haben, ist daher nicht so gravierend, mit OpenOffice 3.2.1 arbeitet das System ja einwandfrei. Es hat dahingehend auch keine Beschwerden von Mitarbeitern gegeben wegen der etwas rustikaler wirkenden Oberfläche von OO 3.2.1, und die neueren Dokumente konnten zu meiner eigenen Überraschung selbst bei anspruchsvoller Formatierung 1:1 übernommen werden nach Installation eines zusätzlichen Fonts, so dass wir damit erst einmal zufrieden sind.
Gruß
enrico65