von Test1976 » Sa, 18.08.2018 08:10
Hallo zusammen,
ich benutze Open Office 4.5.1 und kann seit einiger Zeit keine Dokumente mehr speichern. Ein komplette Deinstallation des Programmpakets hat nicht geholfen.
Sowohl der Befehl Speichern als auch Speichern unter lassen sich drücken, aber es passiert nicht. Beim Schließen des Programms erscheint das Fenster, das fragt, ob gespeichert werden soll, aber da passiert dann auch nichts.
Das Betriebssystem ist Windows 7.
Wie kann man vorgehen?
Hallo zusammen,
ich benutze Open Office 4.5.1 und kann seit einiger Zeit keine Dokumente mehr speichern. Ein komplette Deinstallation des Programmpakets hat nicht geholfen.
Sowohl der Befehl Speichern als auch Speichern unter lassen sich drücken, aber es passiert nicht. Beim Schließen des Programms erscheint das Fenster, das fragt, ob gespeichert werden soll, aber da passiert dann auch nichts.
Das Betriebssystem ist Windows 7.
Wie kann man vorgehen?