Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

Re: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

von Stephan » Di, 13.06.2017 10:15

@Rei

Bitte nenne doch noch Deine Programmversion. Möglicherweise liegt das ganze Problem nur an einem versionsabhängigen Fehler, obwohl mir auch davon nichts bekannt ist.


Gruß
Stephan

Re: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

von Rocko » Di, 13.06.2017 09:40

reiheis hat geschrieben: Mo, 12.06.2017 23:34Woran liegt das, kann mir jemand helfen?
Deine Problem kann ich leider nicht nachstellen. Ohne Beispieldatei kann ich dazu nur wenig beisteuern.

Bedenke auch, dass eine Seitenbreite von 1 m für eine Textverarbeitung wohl unüblich ist. Versuch doch mal, deine Aufgabe mit Draw umzusetzen.
Dateianhänge
Überbreites Seitenformat.odt
(16.13 KiB) 93-mal heruntergeladen

Re: Großes Seitenformate lassen sich nicht beschreiben

von Stephan » Di, 13.06.2017 06:56

mutmaßlich ist der rechte Rand sehr breit eingestellt (Format-Seite-Seite-Seitenränder-Rechts) oder es ist im Absatz ein entsprechender Einzug definiert (Format-Absatz-Einzüge und Abstände-Einzug-Hinter Text).
selbst mitten im Wort
Wenn das unerwünscht ist schalte die Silbentrennung ab.

Gruß
Stephan

Nach oben