Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

Re: Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

von Rocko » Di, 03.04.2018 19:19

Gast hat geschrieben:
Di, 03.04.2018 18:02
nikki hat geschrieben:
Di, 03.04.2018 17:42

erstelle einfach eine weitere Seitenvorlage im Querformat ohne Seitennummerierung.
Vielleicht ist es mir zu hoch, aber egal wie ich es mache, entweder fehlt dann auf der einen Querformatseite im Fließtext die Seitenzahl oder auf den 5 Seiten im Anhang sind plötzlich Seitenzahlen.
Dir wurde vorgeschlagen, eine weitere Seitenvorlage zu erstellen. Du aber nimmst die bereits vorhandene.

http://www.ooowiki.de/SeitengestaltungImNachhinein.html
http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=25&t=64392

Re: Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

von lorbass » Di, 03.04.2018 19:14

Re: Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

von Gast » Di, 03.04.2018 18:02

nikki hat geschrieben:
Di, 03.04.2018 17:42

erstelle einfach eine weitere Seitenvorlage im Querformat ohne Seitennummerierung.
Vielleicht ist es mir zu hoch, aber egal wie ich es mache, entweder fehlt dann auf der einen Querformatseite im Fließtext die Seitenzahl oder auf den 5 Seiten im Anhang sind plötzlich Seitenzahlen.

Vielleicht mache ich falsche Schritte.

Re: Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

von nikki » Di, 03.04.2018 17:42

Hallo Natascha,

erstelle einfach eine weitere Seitenvorlage im Querformat ohne Seitennummerierung.

Seitenzahlen auf unterschiedlichem Seitenformat

von Natascha » Di, 03.04.2018 17:35

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem: bei meiner Arbeit habe ich vereinzelte Querformatseiten. Ich habe dort auch die Seitenzahlen einfügen können. Allerdings habe ich auch 5 Seiten im Anhang im Querformat, wo ich keine Seitenzahl haben möchte. Allerdings bekomme ich die einfach nicht weg. Mit manuellen Umbrüchen ändert sich eher wieder das Seitenformat.

Kann mir jemand helfen?

Beste Grüße,
Natascha

Nach oben