Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Re: Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Beitrag von nikki » Di, 03.01.2017 22:08

Hallo dusana,
Du scheinst etwas Missverstanden zu haben. Der Fenstertitel dieses Forums lautet: deutsches Forum rund um OpenOffice.org und LibreOffice und nicht deutsches Forum rund um die Welt.

Mehr Vitamine mit einem Dampfgarer?

Beitrag von dusana » Di, 03.01.2017 16:26

Hallo ihr Lieben,

ich habe gelesen, dass das Gemüse beim Kochen alle Vitamine verliert. Beim Dampfgaren soll dies nicht passieren und jetzt möchte ich mir einen Dampfgarer zulegen. Ich habe auf [Werbung entfernt, Stephan -Moderator-] gesehen, dass es auch Küchenmaschinen mit Dampfgarer gibt. Da bekommt man doch bestimmt im Endeffekt mehr von oder? Besitzt jemand so eine Küchenmaschine oder auch nur einen Dampfgarer? Seid ihr zufrieden?

Viele Grüße :D

Nach oben