Pflicht-Login

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pflicht-Login

von administrator » Mo, 29.03.2004 18:49

Inzwischen musste ich die Neuanmeldung etwas erschweren (mit einem optischen Code), nachdem ich teilweise bis zu 30 Neuanmeldungen von Spammern am Tag hatte.

von Toxitom » Do, 04.03.2004 08:56

Günther Ditthardt hat geschrieben:.... War Spam hier bisher ein reales, oder nur ein theoretisches Problem?
eher theoretisch. Toi, Toi, Toi :D

Thomas

von administrator » Mi, 25.02.2004 20:11

Hallo,

dieses Thema hatten wir unter viewtopic.php?t=19 diskutiert. Anhand des Abstimmungsergebnisses habe ich dann die aktuellen Rechte eingestellt.

Hintergrund: nützliche Antworten darf natürlich jeder geben. Vor der Eröffnung eines neuen Themas hingegen muss man sich anmelden (oder ggf. an ein bereits vorhandenes anknüpfen). Das wehrt zumindest schon mal die SPAM-Programme wirksam ab.

Nach oben