Guter Aufbau

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Guter Aufbau

Re: Guter Aufbau

von ist_das_Zufall? » So, 16.03.2014 22:54

Weißt Du,
Sam26 oder vielleicht doch Ursula90. Es ist schon komisch, dass du innerhalb einer Stunde etwa 11 Threads in zwei Foren eröffnest, und in jeder deiner dreizeiligen Fragen kommt irgendwie immer der Name oder ein Produkt von einer teuren Softwarefima vor, oder OO stürzt ab, oder, oder. Meinst Du das ist Zufall oder eher trollig?

Guter Aufbau

von Sam26 » So, 16.03.2014 21:23

Hallo liebe Community, ich wollte euch nur einmal kurz ein Feedback bezüglich dieses Forums geben.
Gut finde ich, dass nicht allzuviel Schnickschnack vorhanden ist, der den Webseitenaufruf nur unnötig verlängert, sowie die schnellen Antwortzeiten auf Fragen.
Nicht so gut finde ich, dass nicht allzuviel im Forum los ist. Ein bisschen mehr „Action“ etwa im Offtopic-Bereich wäre wünschenswert.

Nach oben