%gamma wird unten abgeschnitten

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: %gamma wird unten abgeschnitten

Re: %gamma wird unten abgeschnitten

von RoBo » Do, 16.07.2009 09:57

Hallo,

merkwürdig, in meiner OO 3.1 portable Version auf Win XP SP3 habe ich das gleiche Problem.
Das ist mir bis heute noch nicht aufgefallen. :(
Auch die alte Version vom OpenSymbol Font macht den gleichen Anzeigefehler (siehe viewtopic.php?f=19&t=17312).

Vielleicht kann das jemand mal in einer 2.X Version probieren, ob es dort auch zu diesem Anzeigefehler kommt. Wenn nicht, könnte man es wenigstens als Bug für die 3.X Version melden.

Sonst kann ich leider auch nicht helfen, außer Sannes Vorschlag zuzustimmen.

Gruss RoBo

Re: %gamma wird unten abgeschnitten

von lorbass » Di, 14.07.2009 13:42

Ich kann das hier (Kubuntu, OOo 3.1) nicht nachvollziehen. Hast du schon versucht, das Symbol %gamma unter Extras > Katalog aus einem anderen Zeichensatz auszuwählen?

Gruß
lorbass

Nach oben