Automatische Nummerierung von Formeln abstellen

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Automatische Nummerierung von Formeln abstellen

Re: Automatische Nummerierung von Formeln abstellen

von gast1234 » Mi, 26.09.2012 17:03

ja, super. Hab vielen Dank! :D

Automatische Nummerierung von Formeln abstellen

von gast1234 » Mi, 26.09.2012 15:43

Hallo,

ich habe beim Rumexperimentieren ausversehen etwas verstellt. Jedes mal, wenn ich den Formel-Editor öffne dann erscheint in dem Rahmen unterhalb der Formel automatisch eine Durchnummerierung mit dem Titel "Abbildung 1". Beim Einfügen einer weiteren Formel erscheint dann dementsprechen "Abbildung 2" usw. Wie kann ich das wieder bloß abstellen? Danke im Voraus.

Nach oben