erweiterte html oder webseiten Funktionen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: erweiterte html oder webseiten Funktionen

Re: erweiterte html oder webseiten Funktionen

von Gunzip » So, 05.09.2010 14:16

Sehr zu empfehlen sind diesbezüglich auch www.selfphp.info und www.css4you.de.

Re: erweiterte html oder webseiten Funktionen

von clag » Sa, 12.06.2010 11:29

Hi Balu

schonmal Danke für die Hinweise :)

wenn der "Chefe" hier :wink: das
clag hat geschrieben:an deiner Stelle hätte ich diesen Beitrag im Forum "generelle Diskussion" gepostet. Aber nun gut, macht auch nichts.
genauso sieht, kann das ja auch dahin verschoben werden

Re: erweiterte html oder webseiten Funktionen

von balu » Sa, 12.06.2010 10:52

Hallo Clag,

an deiner Stelle hätte ich diesen Beitrag im Forum "generelle Diskussion" gepostet. Aber nun gut, macht auch nichts.

Zu deinem Anliegen könnte ich dir erst mal nur den Rat geben, dich bei http://de.selfhtml.org schlau zu machen. Obwohl dort noch nicht PHP behandelt wird (soll aber noch kommen), so findest Du dort weiterführende Links zu diesem Thema. Ich hab dir da mal etwas bei SELFHTML rausgesucht.

http://de.selfhtml.org/navigation/suche ... nfrage=php
http://aktuell.de.selfhtml.org/links/php.htm
http://de.selfhtml.org/php/index.htm


Gruß
balu

erweiterte html oder webseiten Funktionen

von clag » Sa, 12.06.2010 10:33

Hallo Leutz,

ich habe da mal ein paar Fragen die nicht direkt OOo betreffen, sondern die über Funktion des HTML Editor hinaus gehen
und eher allgemein das erstellen von dynamischen web-Seiten betreffen.

Da ich aber überzeugt das hier auf OpenOffice.info auch zu diesem Thema einiges an Kompetenz anzutreffen ist habe ich die Bitte
ob jemand der sich mit PHP etc auskennt sich mir per PN zu erkennen gibt um mir ein paar grundlegende Fragen zu einem solchen Projekt zu beantworten.

schon mal Danke vorweg

PS
als PN weil ich denke es gehört nicht hier ins Forum, sonst auch gern hier und öffentlich

Nach oben