eml-Datei im HTML-Format speichern

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: eml-Datei im HTML-Format speichern

eml-Datei im HTML-Format speichern

von Lupuslan » Di, 18.12.2012 19:51

Hallo,

ich habe eine eml-Datei, die Text und animierte Grafiken enthält.
Eigentlich ist es eine lustige E-Mail, die mit Thunderbird geöffnet werden kann.

Ich möchte einem kranken Kind damit eine Freude machen. Aber ich will den Inhalt der Mail rauskopieren und so verschicken, dass neben dem Text auch die hübschen animierten Grafiken zu sehen sind.

Wie stelle ich das an? Im HTML-Format wäre bestimmt eine Lösung - aber ich weiß nicht genau,wie das geht.

Vielleicht hilft mir jemand?
Danke im Voraus und Gruß.

Lupus

Nach oben