Tabelle einfügen

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tabelle einfügen

Re: Tabelle einfügen

von Kurt » Mo, 12.03.2018 16:50

Herzlichen Dank!
Das hat mir weitergeholfen.

Gruß, Kurt

Re: Tabelle einfügen

von F3K Total » So, 11.03.2018 12:35

Moin,
schau dir mal mein Videotutorial Nr.8 (siehe meine Signatur) an.
Gruß R

Tabelle einfügen

von Kurt » So, 11.03.2018 12:30

Hallo zusammen,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder eine Datenbank erstellen, weiss aber nicht mehr recht, wie ich es anpacken soll. Der Datenbestand, den ich dafür verwenden möchte, steht in einer Calc-Tabelle zur Verfügung. Da ich nicht alles neu eingeben möchte, suche ich im Datenbank-Assistenten nach einer Möglichkeit, die vorhandene Tabelle einzufügen, finde diese aber nicht.
Kann mir jemand sagen, ob und wie das möglich ist, oder ob ich wirklich alles neu eingeben muss?

Besten Dank für Eure Unterstützung
Gruß, Kurt

Nach oben