Open Office 3.2.1 unter Windows 7 nicht installierbar

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Open Office 3.2.1 unter Windows 7 nicht installierbar

Re: Open Office 3.2.1 unter Windows 7 nicht installierbar

von hylli » Fr, 24.09.2010 15:48

Schau mal, ob DIr die Tipps hier weiterhelfen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-338131-0.html

Insbesondere dieses Tool von MS betreffend:
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_ut ... p_utility/

Installiere/Starte das Tool und schau, ob in der Liste der aufgeführten Programme auch OOo erscheint. Markiere OOo und klicke auf Remove. Dann Neustart und vllt. noch CCleaner über den PC laufen lassen.

Hatte bei einer älteren Version von OOo mal selbiges Problem:
viewtopic.php?p=26038

Auch hier hatte wohl jemand ein ähnliches Problem und konnte es mit meiner Vorgehensweise lösen:
http://derstandard.at/1265851887609/Off ... ffentlicht

Suche einfach nach "Fehler" auf dieser Seite.

Hylli

Nach oben