gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

Re: OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

von willi_the_poo » Do, 17.02.2011 21:36

Bingo, das wars. Ich war mir nicht sicher, ob das die Lösung ist, deshalb habe ich erstmal hier gepostet, bevor ich anfange munter zu löschen. Danke!

gelöst:OO startet unter einem bestimmten Benutzerkonto nicht

von willi_the_poo » Do, 17.02.2011 16:51

Hallo,
OO startet nach einem Update von 3.2.1. auf 3.3 unter einem eingeschränkten Benutzerkonto nicht mehr. Das hat sich auch nach einer Wiederherstellung und auch nicht nach De- und dann Neuinstallation geändert. Zwischenzeitliche Änderung des Kontos von eingeschränkt auf Admin und wieder zurück hat auch nichts geändert. Unter einem neu eingerichteten Konto läuft OO auch einwandfrei, nur unter einem einzelnen Bestehenden nicht. Der Programmstart bricht ab mit der Meldung:
"Die Anwendung kann nicht gestartet werden. [content="benutzername"] caught unexpected exception!"
Bei der Installation habe ich die Option gewählt, dass jeder OO benutzen darf.
Muss ich bei den Kontoeinstellungen evt. einen fehlerhaften Eintrag löschen??
BS ist Windows 7 64 bit.

Nach oben