HTML- Paste dauert ewig

Antwort erstellen


BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HTML- Paste dauert ewig

von claw » Mi, 11.04.2007 22:22

Wenn es geladen ist, drücke mal <Strg + a> und dann <Strg + Shift + Leertaste>, dann sieht die Welt schon anders aus. Im übrigen würde ich empfehlen nur unformatierten Text einzufügen.

von hol.sten » Mi, 11.04.2007 19:03

cha0s hat geschrieben:das erklärt aber nicht das einfrieren von OOo beim laden
Wenn OOo jedes einzelne Blank.gif herunterläd dann schon. Ich würde sowas gar nicht nach Calc reinkopieren.

von cha0s » Mi, 11.04.2007 06:43

das erklärt aber nicht das einfrieren von OOo beim laden/ scrollen.

Re: HTML- Paste dauert ewig

von hol.sten » Di, 10.04.2007 22:31

Kein Wunder, dass das Laden lange dauert, wenn du unzählige Blank.gif von einer Webseite (buykawasaki dot com) in dein Dokument mit reinkopierst.

Und die Java-Skripts "javascript:addToPicklist(...)" werden wohl auch nicht wirklich in OOo Calc laufen.

HTML- Paste dauert ewig

von cha0s » Di, 10.04.2007 18:00

hallo,
calc braucht ewig -teilweise bis zu 10min- um html- inhalte einzufügen die von mir durch copy-n-paste aus einer mit firefox dargestellten tabelle kopiert werden. acuh das laden einer datei die solche inhalte hat dauert ewig. die cpu-last steigt nicht an während OOo vor sich hin friert. ist das ein bekanntes problem? wäre nett wenn sich das jemand mal anschauen könnte, hier hab ich die datei mal hingeschoben: http://www.zucht.org/aircleaner.ods. wenn die datei geladen ist, gehen die probleme teilweise weiter, ein scrollen reicht schon um calc zum mehrminütigen einfrieren zu bringen. das problem tritt unter win genauso auf wie unter linux, ein update von OOo von 1.9x auf die aktuellen versionen für win/linux brachten keine besserung.
gruß
cha0s

Nach oben