Die Suche ergab 6 Treffer

von gyckel
Mo, 12.11.2007 22:32
Forum: Math
Thema: Schriftart aller Formeln in einen Dokument ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 30921

Re: Schriftart aller Formeln in einen Dokument ändern

Danke Eia für den Tipp, ich habe mich in den letzten Tagen mit dem gleichen bzw. ähnlichen Problem herumgeschlagen, statt des Schriftfont wollte ich nur die Schriftgröße aller eingebetteten Formelobjekte ändern. Leider habe ich es nicht geschafft, das Makro "AlterAllMathObjects" von der Se...
von gyckel
Di, 06.11.2007 16:52
Forum: Writer
Thema: In OpenOffice PDF-Formular läßt sich nicht speichern
Antworten: 18
Zugriffe: 15768

Re: In OpenOffice PDF-Formular läßt sich nicht speichern

Hallo Al, das Problem habe ich auch, habe aber keine befriedigende Lösung zu bieten. Bisher habe ich mir damit geholfen, die Formulardaten zu exportieren, eine Kopie der Formulardatei mit dem gewünschten Dateinamen anzulegen und in diese Datei die Formulardaten zu importieren. Diese Datei kann zwar ...
von gyckel
Fr, 21.09.2007 12:07
Forum: Writer
Thema: Entertaste blockiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Entertaste blockiert

Nachtrag:

Könnte es sein, dass ich versehentlich unter Extras->Anpassen der Entertaste eine andere Funktion als "Absatz Einfügen" zugewiesen habe?

/gyckel
von gyckel
Do, 20.09.2007 11:29
Forum: Writer
Thema: Entertaste blockiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Entertaste blockiert

Danke!

Ja, es handelt sich um Windows und mit der Lösung der Anwendungsdaten und Neuinstallation klappt auch alles wieder.

Danke!

/gyckel
von gyckel
Do, 20.09.2007 10:11
Forum: Writer
Thema: Entertaste blockiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Re: Entertaste blockiert

Habe heute OO komplett deinstalliert und anschließend die neue Version 2.3 installiert. Das Problem ist aber geblieben, die Enter/Returntaste zeigt weiterhin keine Reaktion, der Curser bleibt unbeeindruckt an seiner Stelle. Öffne ich stattdessen ein Globaldokument oder ein XML-Formulardokument, klap...
von gyckel
Mi, 19.09.2007 14:34
Forum: Writer
Thema: Entertaste blockiert
Antworten: 5
Zugriffe: 1612

Entertaste blockiert

Hallo, ich habe heute bei einem Dokument die Versionskontrolle zunächst eingefügt und danach auch schon wieder die erste Version gelöscht. Seit dem funktioniert die Enter/Return-Taste nicht mehr, d.h. anstatt das ein neuer Absatz beginnt passiert gar nichts mehr. Auch bei einem neuen writer-Dokument...