Die Suche ergab 3 Treffer

von JensausHH2
Mo, 08.10.2007 14:12
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Makro zur Änderung der Schriftart in allen Formeln eines Dou
Antworten: 0
Zugriffe: 742

Makro zur Änderung der Schriftart in allen Formeln eines Dou

Hallo, gibt es ein Makro welches die Schriftart in allen Formeln in einen Dokument andern kann? Bin verzwifelt auf der Suche, da ich ungefähr 200 Formeln in einen Dokument umformatieren muss und dieses geht zu meiner großen Überrschung anscheinend nur manuell Formel für Formel )-: Über Hilfe und Hin...
von JensausHH2
Mo, 08.10.2007 13:32
Forum: Math
Thema: Schriftart aller Formeln in einen Dokument ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 30864

Re: Schriftart aller Formeln in einen Dokument ändern

Hallo, genau, dass ist mein Problem! Die Änderungen wirken sich nur auf die eine Formel aus. Ich habe ungefähr 200 Formeln in meinen Dokument und muss diese ändern. Ein Makro habe ich bislang noch nicht gefunden. Die vorhandenen Makros greifen nur auf schriftsyle oder Schrftgröße zu! Aber unter &quo...
von JensausHH2
Fr, 05.10.2007 19:02
Forum: Math
Thema: Schriftart aller Formeln in einen Dokument ändern
Antworten: 6
Zugriffe: 30864

Schriftart aller Formeln in einen Dokument ändern

Ich habe das Problem, dass ich die Schriftart aller meiner Formeln in einem Dokument änedern möchte ohne jede einzelne Formel gleichzeit anklicken zu müssen - ok wurde schon gehostet - bitte weiterlesen ! Ich weiß das mit Hilfe von dmath die Größe und style geänedert für alle formeln gleichzeit geän...