Die Suche ergab 2 Treffer

von dieaxtimwalde
Do, 14.02.2008 12:47
Forum: Calc
Thema: Diagramm aus drei Datenspalten
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Diagramm aus drei Datenspalten

Hallo Gert,
danke für deine Hilfe, ich habe das Problem aber mittlerweile selber gelöst. Ich hatte noch die Version 2.2. Damit ging das noch nicht. In 2.3 durchaus.

Andreas
von dieaxtimwalde
Mi, 13.02.2008 09:33
Forum: Calc
Thema: Diagramm aus drei Datenspalten
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Diagramm aus drei Datenspalten

Hallo,

ich habe folgendes Problem, konnte aber nirgendwo eine Antwort darauf finden: Ich möchte ein Punktdiagramm erzeugen. Die Daten stehen in drei Spalten. In der ersten Spalte stehen die Werte für die X-Achse, in der zweiten Spalte die Werte für die Y-Achse. Diese sollen im Punktdiagramm ...