Hallo Gert,
danke für deine Hilfe, ich habe das Problem aber mittlerweile selber gelöst. Ich hatte noch die Version 2.2. Damit ging das noch nicht. In 2.3 durchaus.
Andreas
Die Suche ergab 2 Treffer
- Do, 14.02.2008 12:47
- Forum: Calc
- Thema: Diagramm aus drei Datenspalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 409
- Mi, 13.02.2008 09:33
- Forum: Calc
- Thema: Diagramm aus drei Datenspalten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 409
Diagramm aus drei Datenspalten
Hallo,
ich habe folgendes Problem, konnte aber nirgendwo eine Antwort darauf finden: Ich möchte ein Punktdiagramm erzeugen. Die Daten stehen in drei Spalten. In der ersten Spalte stehen die Werte für die X-Achse, in der zweiten Spalte die Werte für die Y-Achse. Diese sollen im Punktdiagramm ...
ich habe folgendes Problem, konnte aber nirgendwo eine Antwort darauf finden: Ich möchte ein Punktdiagramm erzeugen. Die Daten stehen in drei Spalten. In der ersten Spalte stehen die Werte für die X-Achse, in der zweiten Spalte die Werte für die Y-Achse. Diese sollen im Punktdiagramm ...