Die Suche ergab 10 Treffer

von Lulian
Do, 07.05.2009 15:29
Forum: Writer
Thema: 3 Fragen: Abstand Übers-text, standartvorlagen, Wörterzählen
Antworten: 2
Zugriffe: 2031

Re: 3 Fragen: Abstand Übers-text, standartvorlagen, Wörterzählen

Hi, danke für deine Hinweise! Es lag Tatsächlich dran, dass ich Absätze zusammen halten angeklickt hatte.... :D was die Fußnoten angeht, so kann ich unter extras fußnoten zwar einige vorlagen wählen, jedoch gibt es irgendwie nicht alle vorlagen, insbesondere meine vorlage "footnootes" nich...
von Lulian
Di, 05.05.2009 16:47
Forum: Writer
Thema: 3 Fragen: Abstand Übers-text, standartvorlagen, Wörterzählen
Antworten: 2
Zugriffe: 2031

3 Fragen: Abstand Übers-text, standartvorlagen, Wörterzählen

Hallo, ich bin grade dabei und beginne eine größere Arbeit anstatt mit Word auf OO zu schreiben. Dabei habe ich drei kurz fragen: 1. Wieso schreibt OO plötzlich nicht mehr unter der Überschrift/Zitat oder dem normalen Text weiter, sondern setzt den Text auf die nächste Seite, d.h. eine halbe oder ga...
von Lulian
Mi, 16.04.2008 01:11
Forum: Writer
Thema: Fußnoten auf andere Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 27544

Re: Fußnoten auf andere Seite

leider habe ich erst jetzt wieder internet, aber danke erstmal für eure antworten..... also ich habe nochmal alles überprüft.... -die fußnote darf sogar so groß wie die ganze seite sein. -leider hat mir die andere diskussion auch nicht so viel geholfen, da es dort um das fortsetzen eines bereits beg...
von Lulian
So, 13.04.2008 00:30
Forum: Writer
Thema: Fußnoten auf andere Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 27544

Fußnoten auf andere Seite

Hallo... ich habe schon wieder mal eine Frage ;-) Also ich habe relative viele Fußnoten in meinem Text. Nun kommt es machmal vor, dass mir Open Office die Fußnote nicht auf die gleiche sonderen einfach auf die nächste Seite legt, will heißen: Ich habe an einen Wort auf seite 3 die Fußnote mit der nu...
von Lulian
Di, 08.04.2008 01:50
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis unvollständig.....falsche Absatzvorlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Inhaltsverzeichnis unvollständig.....falsche Absatzvorlagen?

Danke Peter,

jetzt hat alles geklappt.... und ich bin ganz glück mit dem neuen OO 8)

Grüße
Lulian
von Lulian
Mo, 07.04.2008 14:27
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis unvollständig.....falsche Absatzvorlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Re: Inhaltsverzeichnis unvollständig.....falsche Absatzvorlagen?

Danke Peter, Dort waren tatsächlich keine Absatzvorlagen zu gewiesen. Jetzt erstellt er mir das Inhaltsverzeichnis korrekt. Aber dafür hat er mir die Nummerierung vor den Überschriften (formatiert als Ü1, etc) wieder wegegenommen, dafür aber immernoch die Überschrift des Inhaltsverzeichnisses mit 1 ...
von Lulian
Mo, 07.04.2008 03:59
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis unvollständig.....falsche Absatzvorlagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 883

Inhaltsverzeichnis unvollständig.....falsche Absatzvorlagen?

Hi, ich habe mir gerade zum ersten mal Absatzvorlagen eingerichtet und dann damit mein Dokument geschrieben.... Doch wenn ich nun ein Inhaltsverzeichnis erstellle will kommt nur: 1. Inhaltsverzeichnis jedoch keine weiteren Einträge.... in einem anderen Dokument / andere Absatzvorlage nimmt er erst Ü...
von Lulian
Mo, 10.03.2008 02:11
Forum: Writer
Thema: Kopieren/Einfügen von Tabellen etc. aus Firefox und PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Re: Kopieren/Einfügen von Tabellen etc. aus Firefox und PDF

Danke für euere Antworten....

Schön das andere aus das gleiche Problem haben.
Viel schöner allerdings, dass man es mit einem verschieben per Maus lösen kann..... komisch eigentlich!!!!!

Danke
Lulian

P.s. Hat noch einer eine Ahnung wie man das Rechtsklickmenü bearbeiten kann?
von Lulian
So, 02.03.2008 23:35
Forum: Writer
Thema: Kopieren/Einfügen von Tabellen etc. aus Firefox und PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Re: Kopieren/Einfügen von Tabellen etc. aus Firefox und PDF

Danke ihr beiden, für euer Anworten!!!! 1.Was die Tabellen angeht: Sehr komisch, denn wenn ich es in den Editor kopiere dann bleibt wenigstens die Struktur in etwa erhalten: was dann etwa so aussieht: 123 456 789 123 456 789 123 456 789 123 456 789 123 456 789 123 456 789 123 456 789 123 456 789 123...
von Lulian
Fr, 29.02.2008 01:25
Forum: Writer
Thema: Kopieren/Einfügen von Tabellen etc. aus Firefox und PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Kopieren/Einfügen von Tabellen etc. aus Firefox und PDF

Hey, ich bin ein Neuumsteiger von Word, vielleicht sind meine Fragen bereits mehrfach beantwortet, aber ich konnte sie nach einer Suche hier im Forum noch nicht finden. Ich habe folgende Frage/ Problem mit dem Kopieren/Einfügen: 1.Ich habe versucht aus meinem Firefox eine Tabelle in OO Writer einzuf...