Dankeschön für die Tipps!
Kann es sein da mein PC extrem viele Systemabstürtze und Neustarts in letzter Zeit hat das Open Office
dadurch sich verstellt hat bzw fehlerhaft ist?
lg
Die Suche ergab 7 Treffer
- Fr, 21.03.2008 18:24
- Forum: Writer
- Thema: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1387
- Fr, 21.03.2008 16:11
- Forum: Writer
- Thema: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1387
Re: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
Danke Freedom!
Jetzt klappts bei mir wieder.
Komisch das es verstellt war, bin mir sicher das ich da nichts verstellt habe.
Bzw eine Kleinigkeit hat es noch : rechts am Bildschirm war immer so eine Leiste wo man die Seite runter oder raufscrollen kann, aber die ist auch weg und
wenn ich mit der ...
Jetzt klappts bei mir wieder.
Komisch das es verstellt war, bin mir sicher das ich da nichts verstellt habe.
Bzw eine Kleinigkeit hat es noch : rechts am Bildschirm war immer so eine Leiste wo man die Seite runter oder raufscrollen kann, aber die ist auch weg und
wenn ich mit der ...
- Fr, 21.03.2008 15:16
- Forum: Writer
- Thema: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1387
Re: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
Hallo!
Ich habe mal von dem Dokument ( die ersten 3 Seiten) hier angefügt.
1mal als odt version
1mal als doc version
1 mal als scw version
Mit meinen Open Office 2.3 kommt bei jedem der Dateien der fehler.
Mit Sun Office kann ich jede der Dateien aber lesen.
lg
Ich habe mal von dem Dokument ( die ersten 3 Seiten) hier angefügt.
1mal als odt version
1mal als doc version
1 mal als scw version
Mit meinen Open Office 2.3 kommt bei jedem der Dateien der fehler.
Mit Sun Office kann ich jede der Dateien aber lesen.
lg
- Fr, 21.03.2008 11:05
- Forum: Writer
- Thema: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1387
Re: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
Hallo!
Wenn ich die Datei unter Star Office format (sxw) abspeichere und dann mit OOoW öffne passiert der gleiche Fehler.
Bei meinen Star Office Version kann ich es nicht als opt format abspeichern aber ich glaube das der Fehler auch der gleiche währe.
Was ich auch komisch finde ist das ich bei ...
Wenn ich die Datei unter Star Office format (sxw) abspeichere und dann mit OOoW öffne passiert der gleiche Fehler.
Bei meinen Star Office Version kann ich es nicht als opt format abspeichern aber ich glaube das der Fehler auch der gleiche währe.
Was ich auch komisch finde ist das ich bei ...
- Fr, 21.03.2008 09:34
- Forum: Writer
- Thema: Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1387
Problem, Text ist nicht mehr sichtbar und Graue Kasten!
Hallo!
Heute Morgen habe ich einen Schock schon fast bekommen.
Ich arbeite bei meinen Meisterkurs an einer Hausarbeit.
Ist eine doc Datei die ich schon einige Monate bearbeite und Heute Morgen ist plötzlich der Text weg und es sind nur noch
graue Kästen vorhanden.
Die Schriftart ist ...
Heute Morgen habe ich einen Schock schon fast bekommen.
Ich arbeite bei meinen Meisterkurs an einer Hausarbeit.
Ist eine doc Datei die ich schon einige Monate bearbeite und Heute Morgen ist plötzlich der Text weg und es sind nur noch
graue Kästen vorhanden.
Die Schriftart ist ...
- Do, 20.03.2008 08:44
- Forum: Calc
- Thema: Frage zu Makros Freigabe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1064
Re: Frage zu Makros Freigabe
Hallo!
Was heist VBA Makros??
Bzw gibts keine Möglichkeit die Makros zu benutzen?
lg
Was heist VBA Makros??
Bzw gibts keine Möglichkeit die Makros zu benutzen?
lg
- Do, 20.03.2008 08:17
- Forum: Calc
- Thema: Frage zu Makros Freigabe
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1064
Frage zu Makros Freigabe
Hallo!
Ich habe eine EXEL Tabelle mit einigen Makros drinnen.
Beim Windows EXEL kam immer die Meldung wenn man die Tabelle ladet, Makros aktivieren oder nicht.
Und da die Makros wichtig waren habe ich sie natürlich aktiviert.
Beim Open Office 2.3 kommt beim starten die Meldung:
Die Ausführung ...
Ich habe eine EXEL Tabelle mit einigen Makros drinnen.
Beim Windows EXEL kam immer die Meldung wenn man die Tabelle ladet, Makros aktivieren oder nicht.
Und da die Makros wichtig waren habe ich sie natürlich aktiviert.
Beim Open Office 2.3 kommt beim starten die Meldung:
Die Ausführung ...