Hallo,
habe im writer eine Tabelle erstellt. Möchte die Spalten E3+E4 addieren +19% dazurechnen. In der Spalte E5 sollte das Ergebnis inkl. der 19%.
Ich blicke da nicht durch welche Formel die richtige ist.
Kann mir da bitte einer weiter helfen?
Gruß
knut
Die Suche ergab 7 Treffer
- Fr, 12.09.2008 17:19
- Forum: Writer
- Thema: Prozentrechnung, aber wie?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 4390
- Fr, 02.05.2008 11:05
- Forum: Calc
- Thema: Rechnungsvorlage - Spalten löschen - Formel übernehmen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6963
Re: Rechnungsvorlage - Spalten löschen - Formel übernehmen
ja, mir ging es darum die Formel in die gelöschte Spalte zu übernehmen. Das sollte dann auch für alle weiteren Zeilen gelten. Werd es mal so probieren
Danke
Danke
- Do, 01.05.2008 11:44
- Forum: Calc
- Thema: Rechnungsvorlage - Spalten löschen - Formel übernehmen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6963
Re: Rechnungsvorlage - Spalten löschen - Formel übernehmen
Das mit den Tabellenschutz hatte ich schon gemacht.
Mir geht es um die Bearbeitung der einzelnen Positionen s.o.
Viellicht etwas verständlicher:
Spalte PE/ME und Rabatt löschen. EP und GP somit nach links verschieben, so das die Formel auch in dieser Spalte übernommen wird.
Hoffe das war nicht zu ...
Mir geht es um die Bearbeitung der einzelnen Positionen s.o.
Viellicht etwas verständlicher:
Spalte PE/ME und Rabatt löschen. EP und GP somit nach links verschieben, so das die Formel auch in dieser Spalte übernommen wird.
Hoffe das war nicht zu ...
- Do, 01.05.2008 11:25
- Forum: Calc
- Thema: Rechnungsvorlage - Spalten löschen - Formel übernehmen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 6963
Rechnungsvorlage - Spalten löschen - Formel übernehmen
Hi,
habe mir Rechnungsvorlagen von http://www.office-center-epj.de/start.htm besorgt. Ich möchte diese bearbeiten, und die einzelnen Positionen selber bestimmen, z.b. die Position ( Spalte )Rabatt löschen und den Gesamtbetrag dort einfügen. Die Formel soll dahin überschrieben werden. Oder eine ...
habe mir Rechnungsvorlagen von http://www.office-center-epj.de/start.htm besorgt. Ich möchte diese bearbeiten, und die einzelnen Positionen selber bestimmen, z.b. die Position ( Spalte )Rabatt löschen und den Gesamtbetrag dort einfügen. Die Formel soll dahin überschrieben werden. Oder eine ...
- Di, 22.04.2008 12:02
- Forum: Calc
- Thema: rote Umrandung - Formeleingabe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 775
Re: rote Umrandung - Formeleingabe
Ja, mit dem Hochkomma klappt es
Das mit dem Text auswählen funktionierte aber nicht. Habe Vista und OOo 2.4.
Vielleicht lags daran das die Tabelle mit der Vorversion von OOo erstellt wurde. Egal, mit dem Hochkomma funktionierts.
Vielen Dank
Knut
Das mit dem Text auswählen funktionierte aber nicht. Habe Vista und OOo 2.4.
Vielleicht lags daran das die Tabelle mit der Vorversion von OOo erstellt wurde. Egal, mit dem Hochkomma funktionierts.
Vielen Dank
Knut
- Di, 22.04.2008 09:08
- Forum: Calc
- Thema: rote Umrandung - Formeleingabe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 775
Re: rote Umrandung - Formeleingabe
@Rebecca
auf Text setzen funktioniert auch nicht
@AhQ
ich brauche die Tabelle nur zur Erstellung eines Aufmaßes ohne jegliche Formelberechnung.
Gruß Knut
auf Text setzen funktioniert auch nicht
@AhQ
ich brauche die Tabelle nur zur Erstellung eines Aufmaßes ohne jegliche Formelberechnung.
Gruß Knut
- Mo, 21.04.2008 14:00
- Forum: Calc
- Thema: rote Umrandung - Formeleingabe
- Antworten: 5
- Zugriffe: 775
rote Umrandung - Formeleingabe
Hallo erstmal an das Forum,
ich habe folgendes Problem mit dem calc.
Wenn ich in eine andere Zeile übergehe wir diese rot hervorgehoben. Alles schon versucht das abzustellen. Weiß nicht mehr weiter.
Möchte keine Berechnungen mit der Tabelle erstellen. Diese automatisierte Formeleingabe will ich ...
ich habe folgendes Problem mit dem calc.
Wenn ich in eine andere Zeile übergehe wir diese rot hervorgehoben. Alles schon versucht das abzustellen. Weiß nicht mehr weiter.
Möchte keine Berechnungen mit der Tabelle erstellen. Diese automatisierte Formeleingabe will ich ...